Zaubererfamilien


Die Unantasbaren Achtundzwanzig


Diese alten Zaubererfamilien gelten offiziell als wirklich reinblütig und wurden daher in ein Verzeichnis aufgenommen. Sie bilden durch diesen Status quasi die Zaubererelite, obwohl viele der Familien längst nicht mehr reinblütig sind, es nie vollkommen waren oder ausgestorben sind.



ABOTT

AVERY

BLACK

BULSTRODE

BURKE

CARROW

CROUCH

FAWLEY

FLINT

GAUNT


GREENGRASS

LESTRANGE

LONGBOTTOM

MACMILLAN

MALFOY

NOTT

OLLIVANDER

PARKINSON

PREWETT




ROSIER

ROWLE

SELWYN

SHACKLBOLT

SHAFIQ

SLUGHORN

TRAVERS

WEASLEY

YAXLEY


Weitere Zaubererfamilien


Diese Familien sind nicht ins offizielle Verzeichnis aufgenommen worden, dennoch sind einige von ihnen seit Generationen reinblütig oder waren es mal. Die meisten dürften mittlerweile allerdings eher halbblütig sein.



BAGMAN

BELBY

BLETCHLEY

BLISHWICK

BOBBIN

BOLE

BOOT

CATTERMOLE

CRABBE

COLQUHOUN

DELACOUR

DERRICK

DIGGORY

DOLOHOW

DUMBLEDORE

EDGECOMBE

FAWCETT

FENWICK

GAMP


GIBBON

GOYLE

HALLOW

HARTLEY

HIGGS

JONES

JORDAN

JUGSON

LOVEGOOD

LUPIN

MACNAIR

MacDOUGAL

MacFUSTY

McLAGGEN

MONTAGUE

MOODY

MULCIBER

OGDEN



PARKIN

PEPPER

PETROW

POTTER

PRINCE

QUIRRELL

ROOKWOOD

SCABIOR

SCAMANDER

SCRIMGEOUR

SMETHWYCK

SMITH

SUGARPLUM

THICKNESSE

TRELAWNEY

UMBRIDGE

VANE

ZABINI

Comments are closed.